»Man verändert sich doch!« Der Maler Hans-Jürgen Diehl in seinem Atelier in Strodehne Juni 2022


Landpartie – ich besuche meinen ehemaligen Professor Hajo Diehl, der sein Quartier in Strodehnne, Brandenburg aufgeschlagen hat. Zuletzt habe ich ihn in New York besucht, wo wir über 9/11 gesprochen haben, das er von seinem Fenster, in seinem loft in der lower eastside, mitansehen musste. Ein Blick zurück, aber auch auf seine neuen Arbeiten, die ich spannend finde.

admin_AZ

admin_AZ

FILMGESPRÄCHE Angela Zumpe (Film/Fotografie/Malerei) www.paste-up.de Jan Sobottka (Fotograf) www.catonbed.de Eine Filmemacherin und ein Fotograf porträtieren Künstler und Künstlerinnen - Videominiaturen entstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert